Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag : 08:00 – 12:30 & 13:30 – 17 Uhr

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

Schreiben Sie uns:

Sehr freundliches Personal erwartet hier einen. In der Werkstatt genau so auch in der Tankstelle mit seinem kleinen Minishop. Kompetente Beratung rund ums Auto durch das Werkstatt Personal und fachgerechte Ausführung der Arbeiten am Pkw selbst. Zweimal in der Woche kommt zudem die DEKRA als Sachverständige für die Hauptuntersuchung. Auch die GTÜ bietet hier zweimal die Woche ihre Dienste in Sachen der Sachverständigung bei der Hauptuntersuchung an.Wobei ich (meine persönliche Beurteilung) die DEKRA bevorzuge.Auch eine moderne PKW-Waschanlage ist hier am Standort.
Guido L.
Guido L.
Kurz nach 17 Uhr mit Loch im Reifen angekommen…Kein Flicken möglich. Da wir dringend weiter mussten, hat man uns schnell und unverbindlich für kleines Geld geholfen. Hut ab!
Mario
Mario
Fachlich super und sehr,sehr freundlich sagt der Urlauber der ohne der Hilfe nicht nach Krefeld zurück gekommen wäre.
Hans-Jürgen E.
Hans-Jürgen E.
Die beste Werkstatt in Fredeburg und Umgebung! Zuverlässig, Ehrlich, Ordentlich, hier kann man seinen Wagen abgeben und weiß wenn man ihn zurück bekommt ist er wieder fit 😉
Thomas M.
Thomas M.
Immer sehr nette Beratung, super Service und faire Preise.Bis jetzt so gut wie alles da machen lassen und immer zufrieden gewesen.Auch bei unerwarteten Problemen wird sich Zeit genommen und geschaut.Sehr zu empfehlen
FlexiT00
FlexiT00
Die Herren waren sehr bemüht mir schnell bei meinem Anliegen zu helfen, waren sehr freundlich und kompetent, man merkte dass sie ihr Handwerk beherrschen ,sich gut auskennen und ihre Arbeit auch gerne machen. Ich bin sehr Glücklich und komme ganz bestimmt wieder 😉 Nochmal vielen lieben herzlichen Dank für alles und die Mühe die Sie sich mit uns und meinem Clio gegeben haben! 🙂
Bambi Macht P.
Bambi Macht P.
Eine sehr gute Adresse wenn es um KFZ Reparaturen geht. Bei dem freundlichen Personal gebe ich ohne schlechtem Gewissen mein Auto gerne ab.
Sven M.
Sven M.
Sehr guter Werkstattservice, super freundliche Mitarbeiter, auf jeden Fall empfehlenswert, komme gerne wieder !!!
G. B.
G. B.
Ich bin super zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung passt auch.Die Reparaturen werden im angegebenen Zeitraum erledigt, man wartet auch nicht lange auf einen Termin.Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!
Uju
Uju
Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Das Gesamtpaket passt und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Jürgen O.
Jürgen O.
Mein BMW Diesel hat eine Liqui Moly Ansaugsystemreinigung bekommen. Das Auto fährt jetzt spürbar besser im Anzug und verbraucht weniger Diesel.Sehr kompetente Werkstatt.
Andre J.
Andre J.
Beim letzten Mal nur einen Termin zum Reifenwechsel gehabt, aber die Probleme mit den Bremskontrollleuchten wurde spontan mit gemacht. Dieses mal spontan zum TÜV vorbei gefahren. Ohne Probleme und immer freundlich. Selbst wenn es Mal nicht läuft wie geplant wird immer eine Lösung gefunden.
Dennis H.
Dennis H.
Seit 11 Jahren Kunde bei Autocenter Knippschild.Sehr Kompetentes Personal, zuverlässig durchführte Arbeiten, sehr Ausführliche und objektive Beratung.Auf jeden Fall empfehle ich weiter.
Oleksandr S.
Oleksandr S.
Wir hatten noch nie eine Beanstandung und geben 11 von 10 möglichen Punkten. Das gesamte Team ist perfekt! Können wir als Firmen- und Privatkunde nur empfehlen! Das GK-Petfood-Team, Familie Geuecke
GK Petfood G.
GK Petfood G.
Super Service. Ich war vorher bei einer Werkstatt eines großen Autoherstellers aus Wolfsburg und die haben mir nicht mal richtig zu gehört wollten sich das Problem nicht mal anschauen.. nächster Termin? In 3 Wochen.. Ja wenn ich nicht zur Reha hier wäre wäre das okay. Bei Autocenter Knippschild hat man mir bereits am selben Abend noch gesagt dass die sich dem Problem annehmen. Am nächsten Tag bekomme ich den Hinweis, dass sie gesehen haben, dass mein Tüv auch gemacht werden müsste. D.h. sie haben mein Problem mit dem Auto innerhalb eines Tages gelöst und waren zudem sehr aufmerksam und haben den TÜV direkt gemacht.Vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit.
Dustin H.
Dustin H.
Super hilfsbereite Leute! Sie sind immer freundlich und nehmen sich Zeit für Sie. Wir sind erst vor kurzem nach Bad Fredeburg gezogen, aber unser Auto wird auf jeden Fall hier gewartet werden. Klasse!!!
Sabine O.
Sabine O.
js_loader